de DE en EN fr FR it IT pt PT ru RU es ES

Basische Ernährung

kochbuch2017 big

 

Basisches Essen

Sie möchten ihre Ernährung gesünder gestalten? Sich jeden Tag wieder so richtig fit fühlen?
Auf ihr gesundes Wohlfühlgewicht kommen, und so Herz und Kreislauf entlasten?

Fasten hat eine uralte Tradition mit dem Zweck, den Körper zu reinigen und zu entlasten. Schon der grosse Naturarzt Paracelsus sah im Fasten den Weg zu seinem „inneren Arzt“, den körpereigenen Selbstheilungskräften. An der Bedeutung des Fastens hat sich bis heute nichts geändert. Fasten bedeutet „Entlastung des Stoffwechsels und des gesamten Organismus“. Ein entlasteter Organismus ist neuen Herausforderungen besser gewachsen, sowohl körperlich als auch seelisch.

In der heutigen Zeit sind viele Menschen heillos übersäuert. Ich stelle während meiner Praxisarbeit immer wieder fest, wie viele chronische Schmerzen und Krankheiten mit der Übersäuerung im Körper zusammenhängen.

Aus diesem Grund biete ich regelmässig Basische Ernährungs-Wochen an. Dann wird für 1-2 Wochen auf alle säurebildenden Nahrungsmittel verzichtet und der Körper gezwungen, "Säure-Depots“ abzubauen.

Basische Ernährungs-Wochen sind also der ideale Einstieg in eine gesündere Ernährungsweise, die den Körper sanft entsäuert und so auf Dauer wieder ins Basen-Säure-Gleichgewicht und somit in die Heilung bringt.

 

Basische Ernährungs-Woche in Gruppen (Daten siehe Terminkalender)

Kostenbeitrag für 3 Abende: CHF 180.- pro Person
(auch Einzelcoaching möglich für CHF 250.-)

 

Geistheiler-Paar

Eveline & Werner Burkhard
Gartenstrasse 5
9442 Berneck (SG)

Kontaktieren Sie Eveline

Tel.:  078 705 02 90
Email: eveline@seelen-einklang.ch
Facebook: Eveline Burkhard

 

Kontaktieren Sie Werner 

Tel.:  079 600 6860
Email:  werner@seelen-einklang.ch 

Termine

nach Vereinbarung

 

x