de DE en EN fr FR it IT pt PT ru RU es ES

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
(nach Anne Hübner)

Endlich befreit von Beckenschiefstand und Wirbelsäulenverkrümmung und den daraus resultierenden Beinlängendifferenzen und Schulterverschiebungen.

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung wird seit über 30 Jahren von der Initiantin Anne Hübner erfolgreich praktiziert und ist die Herstellung der «Göttlichen Ordnung». Eine einzigartige, alles umfassende Geistheilung, die Wunder sichtbar und beweisbar werden lässt.

Schon durch kleinste Wirbelverschiebungen, verursacht durch den angeborenen Beckenschiefstand und seelisch-geistige Konflikte, kann das «Zentrale Nervensystem», das sich in der Wirbelsäule befindet, gequetscht sein und Fehlimpulse an die angrenzenden Organe aussenden.
So entstehen die meisten Krankheiten.

Schmerzen an der Wirbelsäule sind die Volkskrankheit Nr. 1. Doch durch die geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann das Krumm- und Schiefsein für immer überwunden werden. Nach der einmaligen Begradigung der Wirbelsäule ist Heilwerdung auf allen Ebenen initiiert.
Auch bei seelischem Leid, in Lebenskrisen usw. kann die geistige Wirbelsäulenaufrichtung helfen.

Aus meinem innigsten Wunsch heraus, Menschen in die Selbstheilung zu führen, habe ich mich in Deutschland bei Anne Hübner zur Begradigungsheilerin ausbilden lassen. Schmerzen an der Wirbelsäule sind die Volkskrankheit Nr.1, aber durch diese Heilhilfe kann man das Krumm- und Schiefsein für immer überwinden. Nach der Begradigung der Wirbelsäule ist Heilwerdung auf allen Ebenen initiiert.

Aktuell: seit Anfang 2022 ist mein Mann Werner für die (einmalige) Wirbelsäulenbegradigung zuständig.
So habe ich mehr Zeit, bei der Auflösung von tiefsitzenden psychischen/seelischen Blockaden zu helfen oder  schwer Erkrankte und Austherapierte auf dem Weg in die Gesundheit zu begleiten.

Vereinbaren sie noch heute einen Termin mit Werner unter Tel. 079 600 6860, damit Sie schon morgen wieder aufrecht und gerade durchs Leben gehen können.

Dauer der Begradigungssitzung:  ca. 1,5 Std. (inkl. 30 Min. Reiki-Behandlung)
Preis für Erwachsene je CHF 150.-, Kinder je CHF 100.-

Kleintiere (Hunde, Katzen etc.) je CHF 50.- / Grosstiere (Pferde, Kühe etc.) je CHF 100.-

pdfFlyer Wirbelsäulen Aufrichtung

 

Geistheiler-Paar

Eveline & Werner Burkhard
Gartenstrasse 5
9442 Berneck (SG)

Kontaktieren Sie Eveline

Tel.:  078 705 02 90
Email: eveline@seelen-einklang.ch
Facebook: Eveline Burkhard

 

Kontaktieren Sie Werner 

Tel.:  079 600 6860
Email:  werner@seelen-einklang.ch 

Termine

nach Vereinbarung

 

x